Kuppelshow

Heiratsantrag bei "Bauer sucht Frau"

Teilen

Romantik - Welcher Bauer erobert das Herz einer Kandidatin?

Heirats­antrag bei Bauer sucht Frau, doch er kommt vom „Falschen“: Nicht Rinderzüchter René – am 15.12. in der Sendung – will eine seiner beiden Auserwählten vor den Altar führen, sondern einer seiner besten Freunde.

Romantik
Ob sich René daran ein Beispiel nimmt? Immerhin wurde der Antrag ausgerechnet auf jenem Fest gemacht, das er zum besseren Kennenlernen von Gudrun und Sabine organisiert hatte. Mit Erfolg, denn bei dem nach einem Motorradunfall querschnittgelähmten Bauern und Sabine funkt es kräftig. Das Duo kommt sich bis zum Ende der Staffel (5. Jänner 2011) auch näher. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Trennung noch vor den bereits abgedrehten Bilanzfolgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.