Heiratsantrag bei

Kuppelshow

© ATV

Heiratsantrag bei "Bauer sucht Frau"

Heirats­antrag bei Bauer sucht Frau, doch er kommt vom „Falschen“: Nicht Rinderzüchter René – am 15.12. in der Sendung – will eine seiner beiden Auserwählten vor den Altar führen, sondern einer seiner besten Freunde.

Romantik
Ob sich René daran ein Beispiel nimmt? Immerhin wurde der Antrag ausgerechnet auf jenem Fest gemacht, das er zum besseren Kennenlernen von Gudrun und Sabine organisiert hatte. Mit Erfolg, denn bei dem nach einem Motorradunfall querschnittgelähmten Bauern und Sabine funkt es kräftig. Das Duo kommt sich bis zum Ende der Staffel (5. Jänner 2011) auch näher. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Trennung noch vor den bereits abgedrehten Bilanzfolgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.