Helden von Morgen

Die Top & Flop Auftritte als Videos

Teilen

Sehen Sie hier noch einmal die schönsten und schlechtesten Performances.

Die Helden von Morgen sind mittlerweile fixer Bestandteil des ORF-Programmes. Einzelne Kandidaten spalten Österreich - man hasst oder liebt sie. Wir haben die Highlights der Auftritte für Sie.

Top-Auftritte

Lukas Plöchl - Oida Taunz
Manche mögen ihn, andere hassen ihn. Lukas spaltet die Nation. Doch sein Prolo-Pop ist trashig-legendär und war bereits Platz 1 der Charts.

 

Julian Heidrich - Australian Gate
Das Stimmwunder begeisterte mit einem einenen Song, der unter die Haut geht und weiblichen Fans direkt ins Herz schoss.

 

Dieser Auftritt ist schon Kult! Der schräge Vogel der Show wird so richtig gaga.

 

Massimo Schena - Lasst mich nicht ins Fernsehen
Der Eminem des österreichischen Fernsehens durfte sein eigenes, kritisches Lied auch schon als Single rausbringen.

 

Katharina Aigner - Hallelujah
Solide Interpretation des berührenden Klassikers, der unter anderem schon von Leonard Cohen gesungen wurde.

 

Gruppensong - I Gotta Feeling
Spaß beim Hit von den Black Eyed Peas hatten alle Helden.

 

Flop-Auftritte

Lukas Plöchl - Love Shine A Light
Manche fanden diese Version des bekannten Liedes großartig, doch die Jury war, bis auf Sido, gnadenlos. Meinte, es sei nicht sein Stil, er solle beim harten Rap bleiben.

 

Cornelia Mooswalder - Regen
"The Voice" der Show erntete für diesen Song heftige Kritik der Jury.

 

Sara Nardelli - Schrei nach Liebe
Ärzte-Fans im Internet sind entsetzt, wollen "die Wilde" der Show lieber zu einem Modelcasting schicken.

 

Lukas Plöchl - Barbra Streisand
Wieder eine Eigenkomposition mit großem Fun-Faktor. Doch Fans der Show kritisieren, dass dem Kandidaten nichts mehr einfiele und er seinen Hit "Oida, Taunz" kopieren würde.

 

Gruppensong - Imagine
Schwülstig, lahm und wenig berührend ist dieser wirklich sehr schwere Song von John Lennon.

 

Helden von morgen - Alle Kandidaten

"Irgendwas bleibt" (Silbermond)
Coach: Fendrich
"Tainted Love" (Pussycat Dolls)
Coach: Manson
"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Cornelia.
Coach: Manson

"Daddy Cool/Lukas-Remix" (Boney M.) Coach: Fendrich
"I Like to Move It" (Reel 2 Real)
Coach: Manson
Mit Massimo: "Vienna Calling" (Falco)
Coach: Fendrich

"Beautiful" (Christina Aguilera). Coach: Fendrich.
"Bring Me to Life" (Evanescence)
Coach: Manson
"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Sara.
Coach: Manson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helden von morgen - Alle Kandidaten

"Irgendwas bleibt" (Silbermond)
Coach: Fendrich
"Tainted Love" (Pussycat Dolls)
Coach: Manson
"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Cornelia.
Coach: Manson

"Daddy Cool/Lukas-Remix" (Boney M.) Coach: Fendrich
"I Like to Move It" (Reel 2 Real)
Coach: Manson
Mit Massimo: "Vienna Calling" (Falco)
Coach: Fendrich

"Beautiful" (Christina Aguilera). Coach: Fendrich.
"Bring Me to Life" (Evanescence)
Coach: Manson
"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Sara.
Coach: Manson