Die Top & Flop Auftritte als Videos

Helden von Morgen

© ORF

Die Top & Flop Auftritte als Videos

Die Helden von Morgen sind mittlerweile fixer Bestandteil des ORF-Programmes. Einzelne Kandidaten spalten Österreich - man hasst oder liebt sie. Wir haben die Highlights der Auftritte für Sie.

Top-Auftritte

Lukas Plöchl - Oida Taunz
Manche mögen ihn, andere hassen ihn. Lukas spaltet die Nation. Doch sein Prolo-Pop ist trashig-legendär und war bereits Platz 1 der Charts.

Julian Heidrich - Australian Gate
Das Stimmwunder begeisterte mit einem einenen Song, der unter die Haut geht und weiblichen Fans direkt ins Herz schoss.

Chris Schaller - Poker Face
Dieser Auftritt ist schon Kult! Der schräge Vogel der Show wird so richtig gaga.

Massimo Schena - Lasst mich nicht ins Fernsehen
Der Eminem des österreichischen Fernsehens durfte sein eigenes, kritisches Lied auch schon als Single rausbringen.

 

Katharina Aigner - Hallelujah
Solide Interpretation des berührenden Klassikers, der unter anderem schon von Leonard Cohen gesungen wurde.

Gruppensong - I Gotta Feeling
Spaß beim Hit von den Black Eyed Peas hatten alle Helden.

Flop-Auftritte

Lukas Plöchl - Love Shine A Light
Manche fanden diese Version des bekannten Liedes großartig, doch die Jury war, bis auf Sido, gnadenlos. Meinte, es sei nicht sein Stil, er solle beim harten Rap bleiben.

Cornelia Mooswalder - Regen
"The Voice" der Show erntete für diesen Song heftige Kritik der Jury.

Sara Nardelli - Schrei nach Liebe
Ärzte-Fans im Internet sind entsetzt, wollen "die Wilde" der Show lieber zu einem Modelcasting schicken.

Lukas Plöchl - Barbra Streisand
Wieder eine Eigenkomposition mit großem Fun-Faktor. Doch Fans der Show kritisieren, dass dem Kandidaten nichts mehr einfiele und er seinen Hit "Oida, Taunz" kopieren würde.

Gruppensong - Imagine
Schwülstig, lahm und wenig berührend ist dieser wirklich sehr schwere Song von John Lennon.

Diashow Helden von morgen - Alle Kandidaten
Helden von Morgen

Helden von Morgen

Sara N. (20)

Sara N. (20)

"Irgendwas bleibt" (Silbermond)

Coach: Fendrich

"Tainted Love" (Pussycat Dolls)

Coach: Manson

"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Cornelia.

Coach: Manson

Lukas P. (21)

Lukas P. (21)

"Daddy Cool/Lukas-Remix" (Boney M.) Coach: Fendrich

"I Like to Move It" (Reel 2 Real)

Coach: Manson

Mit Massimo: "Vienna Calling" (Falco)

Coach: Fendrich

Cornelia M. (17)

Cornelia M. (17)

"Beautiful" (Christina Aguilera). Coach: Fendrich.

"Bring Me to Life" (Evanescence)

Coach: Manson

"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Sara.

Coach: Manson

1 / 4
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.