Hinterseer, Rossi & Co. - Schlagerevents

Mega-Konzerte

© Photo Press Service, www.photopress.at

Hinterseer, Rossi & Co. - Schlagerevents

Spitze Zungen führen ins Treffen: Die erhebliche Repräsentanz von Schlagersängern und volkstümlichen Musikern in den Platten-Charts rührt daher, dass sich deren Klientel beim Downloaden schwertut. Wie auch immer, ein Blick in die aktuellen Pop-Charts beweist die Popularität dieses Genres: Semino Rossi, der Mann mit der diabolischen Haartracht, rangiert in den LP-Charts auf Platz 1 (Die Liebe bleibt). Andy Borg (Santa Maria) ist Neueinsteiger auf Platz 5. Und Hansi Hinterseers joviales Angebot Komm mit mir hält sich immerhin noch auf Rang 13.

Festnächte
Wer ein Faible für diese Interpreten hat, ist mit den bevorstehenden Live-Konzerten der drei Herzenswärmer gut bedient: Am 2.10. gastieren in der Wiener Stadthalle beim Jubiläumsfest der Volksmusik Hansi Hinterseer, Andy Borg und Stefanie Hertel. Kommenden Sonntag folgen ebenda im Zuge der Schlagernacht des Jahres Semino Rossi, Helene Fischer, Nik P. und Udo Wenders. Auch Superstars können sich freuen: „Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie toll das wird!“, ließ Signor Rossi verlauten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.