Sonderthema:
Hollywood-Flair bei

Star-Aufgebot

© APA

Hollywood-Flair bei "Wetten, dass..?!"

Show-Dino Thomas Gottschalk (58) weiß, was sein Wetten, dass..?!-Publikum sehen will. Und so war es nicht nur die Konkurrenz des Privatsenders RTL (dort lief zeitgleich die Gesangstalenteshow DSDS), sondern auch das Quotentief, dem er mit seiner ZDF-Show aus Düsseldorf entgegensteuern wollte.

Ein probates Mittelchen dafür sind Hollywoodstars à la Jennifer Aniston. Stand die 40-jährige US-Schauspielerin in der Woche zuvor noch auf der Bühne der Oscar-Gala im Kodak Theatre von Los Angeles, kam sie gestern Abend nach Deutschland, um die Werbetrommel für ihren neuen Streifen Marley & Ich (Ö.-Start 6. März) zu rühren.

Doch von Extrawürsten keine Spur. Wer erwartete, dass ein Star wie sie den Backstagebereich durcheinander wirbelte, der irrte. Marken-Mineralwasser führte da ihre Wunschliste an – mehr aber auch nicht.

Dass Oasis, sie traten am Donnerstag in Wien beim ÖSTERREICH-Konzert auf, diese Disziplin viel besser beherrschen, stellten sie schon hierzulande unter Beweis. Doch genau damit kalkulierte auch Gottschalk, der an diesem Abend weiters begrüßen durfte: Boris Becker mit seiner Lilly, Owen Wilson.

Boris Becker war es auch, der für den ersten Höhepunkt des Abends sorgte: Er kündigte an, seine Lilly am 12. Juni in St. Moritz vor den Traualtar führen zu wollen (mehr dazu hier)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.