How I Met Your Mother

So geht's mit Lily & Marshall weiter

Teilen

Spoiler: Achtung, Fans: Hier werden Details der Serie verraten!

Die ganze Serie hindurch wird gerätselt, wann die unbekannte Mutter, die zukünftige Frau Ted's endlich auftaucht. Mindestens genauso spannend wie dieser rote Faden, ist die Beziehung zwischen Lily und Marshall. Das Pärchen, dass sich wie Ying und Yang ergänzt, schwebt zwischen später Jugend und erwachsener Verantwortung. Was liegt da näher, als die beiden in " How I Met Your Mother " als nächsten Schritt Eltern werden zu lassen?

Kein Babyalarm
Vieles, meinte "Marshall"-Darsteller Jason Segel nun im Gespräch mit "Entertainment Weekly": „Sie beobachteten, wie ich auf den Verdacht einer Schwangerschaft reagierte und es machte ihnen Angst, also denke ich nicht, dass sie das in nächster Zeit noch einmal tun." Der Schauspieler ulkte weiter: "Jeder gerät in Panik bei dem Gedanken an mich und ein Baby. Sie haben Angst um die Sicherheit des Babys. Ich glaube, sie haben Angst davor, dass es keine Eltern geben wird, die mir ihr Baby überlassen, damit ich es behandle wie mein eigenes, denn ich habe keine Ahnung von dem, was ich tue.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.