Ist Sie die Mutter seiner Kinder?

How I met your Mother

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ist Sie die Mutter seiner Kinder?

Seit der ersten Folge fragt man sich als Zuseher wer die Frau ist, die Hauptdarsteller Ted Mosby (Josh Radnor) kennenlernt und in Folge zur Mutter seiner Kinder macht. In "How I Met Your Mother" ist das nämlich die wiederkehrende Rahmenhandlung, die Stimme aus dem Off spricht zu den Kindern und erzählt, wie sich damals alles zugetragen hat.

Wer ist die Mutter?
Zwischen dieser Suche ereignen sich eine Menge witziger Geschichten rund um die New Yorker Clique: Ted, Marshall (Jason Segel), Barney (Neil Patrick Harris), Lily (Alyson Hannigan) und Robin (Cobie Smulders). Bei jeder Dame, der Ted begegnet glauben Fans zu wissen: Das ist sie. Doch bislang wurde die Identität der Mutter noch nicht gelüftet. Das könnte sich nun ändern. Denn Dr. House-Star Jennifer Morrison steigt bei der Erfolgsserie ein und soll eine Langzeitrolle bekommen. Ob sie nur eine weitere Eroberung Teds ist oder tatsächlich die Eine ist noch nicht klar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.