Eminem kämpft um seinen Freund Dr. Dre

I Need A Doctor

© Universal Music

Eminem kämpft um seinen Freund Dr. Dre

Ein Mann sitzt in einem schnittigen Sportwagen, kurvt in der Sonne herum. Er beschleunigt. Private Bilder, Hochzeit, Geburt des Kindes, Freunde, Karriere, gehen ihm durch den Kopf. Dann überschlägt sich der Ferrari. Von Null auf Hundert zu Schrott in einem Augenblick...

Das neue Video "I Need A Doctor" von Dr. Dre ist ein künstlerischer Kurzfilm. Der Unfall steht im Fokus, danach das Bangen um den Protagonisten. Eminem ist an seiner Seite, wirkt besorgt, wenn er über seinen Freund singt: "Ich glaube nicht, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest, keine Ahnung hast du". Top-Model Estella Warren ist als ätherisches Wesen, das in der Luft schwebt, ein Eyecatcher. Skylar Grey gibt ihr eine Sangesstimme. Das Video ist eine Retrospektive Dres als Künstler. Sein Privatleben steht mit einigen originalen Videosequenzen auch im Fokus. "I Need A Doctor" ist die zweite Singleauskopplung von Dr. Dres drittem und letztem Solo-Album.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.