Ich komm nur rein, wenn du mich kaufst Ich komm nur rein, wenn du mich kaufst Ich komm nur rein, wenn du mich kaufst Ich komm nur rein, wenn du mich kaufst

Marketing-Gag

 

 

 

 

Ich komm nur rein, wenn du mich kaufst

Da ließ sich Pro Sieben aber wirklich etwas einfallen. Fragt sich nur: Geht es noch kommerzieller? Pro Sieben schickt die restlichen verbleibenden Mädchen, die um ein Finalticket neben Leo und Vicky kämpfen, in die Verkaufskonkurrenz. So werden jetzt drei Queensberry-Alben produziert, die noch vor dem großen Finale am 18. Dezember, erscheinen. Und die Fans haben die Qual der Wahl. Denn mit dem Kauf einer CD können sie ihrer ganz persönlichen Favoritin ein ganzes Stück nach vorne bringen. Denn am Ende entscheiden die Käufer: Wer wird das vierte und letzte Bandmitglied der neuen Popstars-Band Queensberry. Auch so kann man Verkäufe steigern.

Kauf mich!
Hoffnungen auf die zwei verbliebenen Plätze machen sich die 16 Jahre junge Patricia aus Wilhelmshaven, die 22-jährige Katharina aus Bad Neustadt, die 16 Jahre alte schöne Antonella aus Weil am Rhein, Lea (17) aus Berlin sowie Gabriella (19) aus Berlin. Neben dem am 11. Dezember feststehenden dritten Bandmitglied, gibt es dann einen Tag später die drei Alben mit dem jeweils letzten Girl.

Ein Girl wird noch bestimmt
In den vergangenen Folgen haben die drei Juroren Sido, Loona und Detlef D! Soost, Leo (20) und Vici (16) in die Band gewählt. Am 11. Dezember wird die Jury das noch dritte Bandmitglied küren. Ab Freitag, 12. Dezember sind die Alben im Handel erhältlich.

Im Finale, das ProSieben am 18. Dezember 2008, ab 20.15 Uhr live aus Hilversum, Holland zeigt, erfahren die drei Queensberry-Anwärtinnen und die Zuschauer dann das Ergebnis. Wer steht in der Gunst der Zuschauer ganzoben? Wer konnte sich einen ersten Vorsprung verschaffen - Pro Sieben Popstars zeigt's!

Donnerstag, 11. Dezember, 20:15 Uhr, Pro Sieben

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.