Horrorfilm

In drei Tagen bist du tot 2-Horror made in Austria

Teilen

"In drei Tagen bist du tot" war ein Riesenerfolg, nun kommt der zweite Teil des Horror-Films in die österreichischen Kinos.

Im Jahr 2006 präsentierte Regisseur und Drehbuchautor Andreas Prochaska seinen Horror-Schocker "In drei Tagen bist du tot". Der Film über die Teenager, die von einer psychopathischen Mörderin zum Opfer fallen, entwickelte sich zu einem Riesenerfolg. Es regnete zahlreiche Auszeichnungen für den Horror-Streifen und seine Darsteller, 2006 war er der erfolgreichste österreichische Film. Am 25. Dezember kommt der zweite Teil des Films ins Kino und es dürfte wieder spannend werden.

Albtraum in Schnee und Eis

Hauptdarstellerin Nina wird im 2. Teil durch einen nächtlichen Anruf von der grausamen Vergangenheit eingeholt. Sie hört die Stimme ihrer Freundin Mona, sie fleht um Hilfe. Als Nina sie suchen will scheint sie verschwunden zu sein, entgegen aller Warnungen folgt sie Monas Spuren, die auf einen abgelegenen Gasthof in Tirol führen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.