Nur bei uns

"Inglourious Basterds": Blutrünstige Nazi-Killer

Teilen

Neuer Tarantino-Film "Inglourious Basterds" mit Brad Pitt. Der erste Blick auf die Filmplakate exklusiv bei uns! Klicken Sie sich durch

Die Plakate des Tarantino-Wurfs, der im Sommer 2009 in unsere Kinos kommt lassen vermuten: Es ist ein Film für Cineasten mit stahlharten Nerven... Wir können gespannt sein!

Inhalt
Der geschichtliche Rahmen des neuen Films von Kult-Regisseur Quentin Tarantino: Frankreich, Zweiter Weltkrieg, während der Besetzung durch die Nazis. Eine Gruppe von jüdisch-amerikanischen Soldaten ist mit dem Sonderauftrag betraut, Angst im Deutschen Reich zu verbreiten indem sie Nazis skalpieren und brutal töten. Diese Spezialsoldatentruppe wird "The Basterds" genannt...

Spannende Besetzung

Mit seinem neuen Streich hat sich der für Filme wie "Pulp Fiction", oder "Kill Bill" geschätzte Regisseur Top-Stars an Bord geholt: Brad Pitt spielt Lt. Aldo Raine. Aber viel interessanter: Tarantino greift zu deutschen Schauspielern! Im Cast zu finden: Diane Krüger, Til Schweiger, Daniel Brühl, Gedeon Burkhard und Österreicher Christoph Waltz.

Foto: (c) Universal

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.