Jacko-Tickets für 1500 $! Jacko-Tickets für 1500 $!

Betrug?

© Getty/WireImage.com

© Getty/WireImage.com

Jacko-Tickets für 1500 $!

Fans müssen ordentlich blechen, um ihr Idol Michael Jackson auf der Bühne erleben zu dürfen: Im Internet werden Karten für die Auftritte des Sängers (8 Juli 2009 bis 24. Februar 2010) bereits um stolze 1500 $ das Stück angeboten!
Keine Tickets mehr auf der Homepage
Die Tendenz ist steigend und die Ticketpreise werden im Laufe der nächsten Monate sicher in noch astronomischere Höhen klettern. Auf der offiziellen Homepage Jacksons (www.michaeljacksonlive.com ) gibt es schon längst keine Möglichkeit mehr, Karten zu erwerben, hinter den Konzert-Daten prangen längst große, rote SOLD-OUT-Balken.
Beschwerden von Fans
Wer sich Jacko dennoch nicht entgehen lassen will, der muss aufpassen: Es gab bereits Beschwerden von Fans, die gefälschte Tickets erworben haben und deren Geld und Freude nun futsch sind.
Mega-Auftritt
Michael Jackson, der laut seiner Homepage schon ganz aufgeregt und gespannt ist, plant seine Ankunft in London per Schiff. Jackson möchte auf der Themse bis vor die O2-Arena fahren. Ein Insider dazu: "Ihm gefällt die Vorstellung, plötzlich per Schiff aufzutauchen. Er findet das sehr glamourös und ziemlich James-Bond-mäßig."
Elefant Teil der Show
Gerüchten ist zu entnehmen, dass es auch auf der Bühne nur so von Überraschungen wimmelt: Michael Jackson plant nämlich mit einem echten Elefanten auf der Bühne zu performen. Was passiert und ob Jacko wirklich alle Auftritte durchhält, sehen wir spätestens ab Sommer...

Foto: (c) Getty/WireImage.com, screenshot

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.