Jamiroquai: Neues Album im November

Nach fünf Jahren

© AP

Jamiroquai: Neues Album im November

Lange war es still um die Acid-Jazz-Truppe um Sänger Jay Kay: Nach fünf Jahren Pause arbeiten Jamiroquai endlich wieder an einem neuem Album. Es soll noch heuer, voraussichtlich im November, erscheinen und den Titel Rock Dust Light Star tragen.

Ausgebrannt
Nach Dynamite (2005) zog Jay Kay sich zurück: Er war erschöpft, der volle Terminplan hatte ihn komplett ausgepowert. "Ich war erledigt", erklärt er seine Pause, "Die ganze Sache wurde etwas steril."

Zu den größten Jamiroquai-Hits zählen Space Cowboy (1994), Virtual Insanity (1996), Cosmic Girl (1996) und Deeper Underground (1998).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.