Jeannine Schiller will neuen Tanz-Partner

Dancing Stars

Jeannine Schiller will neuen Tanz-Partner

Tanzen verbindet, besagt die Theorie. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Während bei neun der zehn neuen Dancing Stars – Christine Reiler (25), Elke Winkens (37), Marc Pircher (29) und Co. – vor dem Kick-off am 8. Februar traute Eintracht herrscht, tanzt ein Paar aus der Reihe.

Schiller für Balazs nicht ehrgeizig genug
Zwischen Charity-Lady Jeannine Schiller und Tanzprofi Balázs Ekker fliegen schon vor dem ersten öffentlichen Paarlauf die Fetzen. "Balázs stört, dass ich nicht sehr ehrgeizig bin. Er will gewinnen, ich nur die erste Runde überstehen", ärgert sich die Society-Blondine. Bitteres Resümee nach nur drei Trainingsstunden: "Am liebsten würde ich den Tanzpartner tauschen, aber leider sind alle anderen schon vergeben."

"Diskutiere nicht mit Jeannine"
Während Dancing Stars-Moderator Klaus Eberhartinger in Anspielung auf die ungarischen Wurzeln der Streithähne bereits ein Duell der "Gulasch-Schädel" wittert, hat Ekker seine eigene Methode gefunden, mit seiner temperamentvollen Partnerin umzugehen. "Wenn sie jammert, mache ich die Ohren zu", bemüht er sich um Gelassenheit. "Ich diskutiere nicht mit Jeannine, sonst würden wir nicht mehr zum Tanzen kommen."

Eintracht bei den anderen
Friede, Freude, Eierkuchen hingegen bei Dancing Stars-Oldie Waterloo (62) und seiner Alice Guschelbauer: "Alice richtet mir ordentlich die Wadeln nach vorne, aber das ist gut so." Zum Dank für die Tanzstunden will er ihr "Rauchzeichen beibringen". Auch zwischen Claudia Stöckl (41) und Alex Kreissl rennt der Schmäh: "Wenn er frech wird, frag ich ihn immer, wann er endlich die Simone heiratet." Probenaufschub für Winkens: Sie liegt mit Lungenentzündung im Bett.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.