Er ist schon in Wien

Jermaine Jackson dreht in Schönbrunn!

Teilen

Seit Sonntag, 6.9., geheim in Wien: Er filmt für Tribute-Konzert !

Topsecret-Besuch von Jermaine Jackson (54) in Schönbrunn! Keine 37 Stunden nachdem er seinen Bruder Michael in L. A. zu Grabe trug, stand er gestern Nachmittag, am Sonntag den 6.9., in Wien schon wieder vor der Kamera. Geheimdreh für das große Tribute-Konzert am 26. September. Nahezu unerkannt filmte Jackson vor dem Schloss ein herzergreifendes Promo-Video: „Ich lade Sie zu dieser einmaligen Show ein und kann Ihnen versprechen, dass Michael dabei unter uns sein wird.“ Dabei kämpfte er sichtlich mit den Tränen.

Zwei Stunden Dreh
24 Stunden früher als erwartet ist Jermaine, begleitet von Ehefrau Halima Rashid, gestern Mittag in Wien gelandet. Nach kurzem Zwischenstopp in seinem Ringstraßen-Hotel ging’s sofort zum zweistündigen Dreh nach Schönbrunn. „Hier werden am 26. September Tausende für meinen Bruder mitfeiern“, zeigt er sich von dem imperialen Gebäude, das extra für ihn nach Betriebs-Schluss geöffnet wurde, begeistert.

Stars ab Dienstag
Am Dienstag, 8.9., verrät Jermaine bei einer Pressekonferenz im Rathaus endlich die Gäste für das Tribute. „Wir haben ein großartiges Programm!“ Das Medien-Interesse dafür ist enorm: „CBS und Reuters übertragen live, selbst CNN plant eine Live-Schaltung“, zeigt er sich beeindruckt. Bis Dienstag dreht Jermaine weiter am Tribute-Begrüßungs-Video. Nur auf seinen Pulli muss er dabei verzichten: Den hat er beim Innendreh in Schönbrunn vergessen – und nach Dienstschluss gab’s selbst für Jackson keinen Schlüssel mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo