Sonderthema:
Jessica Biel's heißer Strip! Jessica Biel's heißer Strip!

Für neuen Film

© screenshot

© screenshot

Jessica Biel's heißer Strip!

Ja, das waren noch Zeiten, als Jessica Biel die überwiegend brave Pfarrerstochter Mary in "Eine himmlische Familie" spielte. Das aktuelle Projekt der Schauspielerin geht in eine konträre Richtung. In "Powder Blue" gibt Jessica eine Stripperin mit vollem Körpereinsatz.

Oh là là, sehen Sie hier die Bilder!

diashow

Schicksalsbegegnung
Der Film handelt von vier unterschiedlichen Personen: Ein Ex-Knacki (Ray Liotta), ein Bestatter (Eddie Redmayne), ein suizidgefährdeter ehemaliger Priester (Forest Whitaker) und eine Stripperin (Jessica Biel) treffen am Weihnachtsabend in Los Angeles auf schicksalhafte Weise zusammen. Was sich wie der Anfang eines schlechten Witzes anhört, ist ein berührendes Drama, mit herausragenden Schauspielern (Patrick Swayze gibt den Barmann, Kris Kristofferson den Chef eines Verbrechersyndikates), das getaucht in einen düsteren Farbenrausch, vom Leben und Schicksal erzählt. Wir freuen uns also nicht nur auf die Nacktszenen der athletischen Jessica...

Der Trailer von "Powder Blue"

"Powder Blue": Der Teaser

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.