Jetzt hat Til seinen eigenen Filmpreis erfunden

"Rauschende Gala"

Jetzt hat Til seinen eigenen Filmpreis erfunden

Nach seinem Austritt aus der Deutschen Filmakademie ruft Publikumsliebling Til Schweiger (44) nun einen eigenen Filmpreis ins Leben.

"Zuschauer stimmen ab"
"Über unseren Preis werden die Zuschauer abstimmen", sagte der Regisseur der Zeitschrift "Gala". Dotiert sei die Auszeichnung lediglich in der Kategorie Nachwuchsschauspieler.

"Rauschende Gala"
Die Verleihung der Trophäen will Schweiger feiern: "Es soll eine rauschende Gala werden. Das ist unser Traum, und wir werden alles daran setzen, dass es klappt." Schweiger war aus der Deutschen Filmakademie ausgetreten, weil seine Komödie "Keinohrhasen" bei der Vorauswahl für den Filmpreis Lola nicht berücksichtigt worden war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.