Jetzt will Sheens Frau die Scheidung

Skandal um Charlie

Jetzt will Sheens Frau die Scheidung

Der Skandal um Charlie Sheen und seine Frau Brooke Mueller will einfach kein Ende nehmen. Täglich gibt es neue Nachrichten über das im Mittelpunkt des Interesses stehenden Paares.

Ehe ein Alptraum
Nun sollen sich Brooke Mueller von ihrem Mann scheiden wollen. Sie will sich endlich von dem Schauspieler lossagen, berichtet radaronline. "Brooke will weg. Das hat sie schon früher gesagt und das sagt sie auch jetzt", verrät eine Quelle. Die Ehe sei ein Alptraum aber jeder der beiden habe angeblich Angst davor, wie der andere ihm schaden könnte, so der Insider weiter.

Ängste
Charlie hat Angst, dass seine Noch-Frau ihn aufgrund seiner Handgreiflichkeiten ins Gefängnis bringt und Brooke fürchtet davor, dass er über ihren ausgiebigen Drogen- und Alkoholkonsum auspackt.

Derzeit befinden sich beide in einer Entzugsklinik. Der Two and a half Men-Star muss sich außerdem wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten, wo unter Umständen sogar seine Ex-Frau Denise Richards hinzugezogen werden könnte.

Da ein Verfahren jedoch genug ist, möchte Brooke mit der Scheidung noch warten, bis der laufende Prozess abgeschlossen ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.