Skandal um Charlie

Jetzt will Sheens Frau die Scheidung

Teilen

Mueller will sich nach dem laufenden Verfahren von ihrem Mann trennen.

Der Skandal um Charlie Sheen und seine Frau Brooke Mueller will einfach kein Ende nehmen. Täglich gibt es neue Nachrichten über das im Mittelpunkt des Interesses stehenden Paares.

Ehe ein Alptraum
Nun sollen sich Brooke Mueller von ihrem Mann scheiden wollen. Sie will sich endlich von dem Schauspieler lossagen, berichtet radaronline. "Brooke will weg. Das hat sie schon früher gesagt und das sagt sie auch jetzt", verrät eine Quelle. Die Ehe sei ein Alptraum aber jeder der beiden habe angeblich Angst davor, wie der andere ihm schaden könnte, so der Insider weiter.

Ängste
Charlie hat Angst, dass seine Noch-Frau ihn aufgrund seiner Handgreiflichkeiten ins Gefängnis bringt und Brooke fürchtet davor, dass er über ihren ausgiebigen Drogen- und Alkoholkonsum auspackt.

Derzeit befinden sich beide in einer Entzugsklinik. Der Two and a half Men-Star muss sich außerdem wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten, wo unter Umständen sogar seine Ex-Frau Denise Richards hinzugezogen werden könnte.

Da ein Verfahren jedoch genug ist, möchte Brooke mit der Scheidung noch warten, bis der laufende Prozess abgeschlossen ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.