Sie haben gewähtl

John Rambo gefiel am wenigsten

Teilen

Sie haben gewählt - John Rambo kam am schlechtesten bei unseren Lesern an, auf Platz 2 der Sex and the City-Film.

Top oder Flop, Spannung oder Schlaftablette? John Rambo wurde offenbar den Ansprüchen des Publikums nicht ganz gerecht, auch Sex and the City und der Baader-Meinhof-Koplex gefiehlen nicht so gut wie angenommen. Überraschend auf Platz 4 ist der Autro-Bond-Film, der kommerziell zwar recht erfolgreich war aber selbst bei wahren Bond-Film-Anhängern nicht ganz unumstritten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Story über den "teuflischen Barbier" kam nicht immer gut an.

Viele Fans der Serie gingen enttäuscht aus den Kinosälen.

Die alten Bond-Filme sind Kult, ob es die Neuen auch werden?

Die Fortsetzung der Kult-Filme.

Action ohne Ende - aber reicht das auch?

Das Comeback von Mulder und Scully

Der vierte Teil der Filmreihe war einfach nur brutal.

Der RAF-Film erntete einiges an Lob - und an Kritik.

Der Fantasyfilm war nicht so gut wie das Buch.

Selbst eingeschworene Star Wars-Fans gingen nicht zufrieden aus dem Kino.