Jopie Heesters bezirzt Gina Lisa in Werbespot

Gemeinsamer Auftritt

 

Jopie Heesters bezirzt Gina Lisa in Werbespot

Was für ein unterschiedliches Gespann! Germanys next Topmodel Gina Lisa (22) und Jopie Heesters (104) sind ab jetzt in einem gemeinsamen lustigen Werbespot zu sehen. Die Unterhaltungslegende Johannes Heester lässt für die Sixt AG, Deutschlands größten Autovermieter und weltweiten Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, die Reifen qualmen.

Die neue Sixt-Autowerbung mit Jopie Heesters und Gina Lisa! (c) YouTube

In einem neuen Werbespot nimmt „Jopie“ Heesters mit seinen 104 Jahren in einem PS-starken Sixt-Cabrio Platz, tritt ordentlich aufs Gas und zeigt atemberaubende Fahrmanöver. Die deutsche Bildzeitung erfuhr als erster von der ungewöhnlichen Werbung.

Immer noch charmant
Der berühmte Sänger und Showstar Heesters donnert in dem Werbespot mit fünfZylindern – vier unter der Motorhaube und einem auf dem Kopf – durch die Straßen Berlins, zeigt spektakuläre Bremsmanöver, gewagte Rückwärtsfahrten und rasante Burnouts. Dabei bewahrt er in eleganter Abendkleidung seinen unvergleichlichen Stil. Heesters Charme kann sich auch das 21-jährige „Germany´s Next Topmodel“ Gina-Lisa nicht entziehen, die ihn im knappen Kleid mit Leoparden-Look begleitet. Schließlich singen beide Heesters Schlager „Ich brauche keine Millionen". Die rasanten Temposzenen wurden allerdings von einem Stuntman übernommen - doch Heesters ist trotzdem charmant wie eh und je.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.