Sonderthema:
José Carreras im Theater an der Wien

»El Juez – Der Richter« hat Premiere

José Carreras im Theater an der Wien

in echtes Event wird Christian Kolonovits’ Oper El Juez – Der Richter im Theater an der Wien. Er hat das Stück der Tenor-Legende José Carreras auf den Leib geschrieben. Die Uraufführung in Bilbao im April war 2014 ein „Hype“. Karten für die Wiener ­Aufführungen am 2. und 5. Juli sind Mangelware.

Gestohlene Kinder. Thema der brisanten Oper sind die „gestohlenen Kinder“ während der Franco-Diktatur, die regimekritischen Eltern brutal geraubt wurden, um sie einer Gehirnwäsche im Sinne der Faschisten zu unterziehen.

Katalane. Der große Katalane José Carreras verkörpert den Richter, der diese tragischen Fälle aufarbeitet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.