Josef Hader im Kino und im Burgtheater

Kabarett

Josef Hader im Kino und im Burgtheater

Zuletzt war der wunderbare oberösterreichische Kabarettist Josef Hader in Filmdreharbeiten verstrickt. In der Verfilmung des Wolf-Haas-Krimis Das ewige Leben spielt er neben Tobias Moretti und Roland Düringer wieder den Kult-Detektiv Brenner, der diesmal nach Graz zurückkehrt. In der Konfrontation mit alten Freunden und Jugendsünden kommt es zu einem fatalen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder (ab 5. März im Kino).
Mit seinem Hader spielt Hader-Programm gastiert er als Entertainer, der das Publikum in Sackgassen hineinlachen lässt, am 22. Jänner im Burgtheater.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.