Sehen Sie Lady Gagas neues Video bei uns

Judas

Sehen Sie Lady Gagas neues Video bei uns

Am 6. Mai feiert endlich das Muskivideo zu Lady Gagas letztem Wurf, Judas, die Weltpremiere. Eines scheint sicher: Judas wird für ordentlich Gesprächsstoff sorgen!

Video-Premiere bei uns!
Sehen Sie mit uns als erstes das Video des Smash-Hits Judas!

Sünde & Vergebung
Beim Videoclip zu Judas führt Lady Gaga auch Regie. Über den Dreh meint sie: "Das ist, da bin ich mir sicher, für viele von euch keine Überraschung, dass Judas ein Mann der Bibel ist. Also könnt ihr einige Symbole in dem Video erwarten." Thematisch handelt die neue Single von Sünde & Vergebung, erste Details, dass Lady Gaga als Maria Magdalena im Clip zu sehen sein wird, feuern die Kontroverse in ihrer Heimat weiter an.

Bahnbrechend
Choreografin Laurie Ann Gibson erklärte: „Ich bin selbst gläubige Katholikin und viele Leute denken eh, Lady Gaga ist Blasphemie, aber ich denke, sie werden sehr geschockt sein, wie unglaublich bahnbrechend die Message des Songs und des Videos ist.“

gagaalbum.jpg © Universal

Das Album Born This Way ist ab dem 23.5. zu haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum