Pikant

Pikant

Julianne Moore spielt Hillary!

Ein heikles Thema, das da von der Filmbranche aufgegriffen wird: Jetzt wird das Leben von Hillary und Bill Clinton verfilmt. Der aussagekräftige Titel lautet: "Special Relationships". Darin wird ein ganz besonderes Kapitel im Leben des ehemaligen First-Ehepaars aufgegriffen, nämlich die Zeit als Ex-Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky hatte.

Dennis Quaid spielt Clinton
An Moores Seite und im Brennpunkt der Affäre wird Dennis Quaid als Bill Clinton stehen. Die Dreharbeiten werden im Juli beginnen, noch unklar ist, wer den heiklen Part von Monica Lewinsky übernehmen wird, der wohl bekanntesten Praktikantin aller Zeiten...

Oscar-Garant
Julianne Moore wird bereits als Oscar-Favoritin gehandelt, obwohl die Dreharbeiten zu "Special Reationships" noch gar nicht begonnen haben. In Foren heißt es, dass Moore eine begehrte Statue schon längst verdient hätte und dieser Film schlicht der Oscar-Garant sei. Ein Insider dazu: "Das sind große Rollen für beide Frauen. Hillary zu spielen, die ihrem untreuen Ehemann zur Seite steht, ist eine große Herausforderung."

Fotos: (c) APA/EPA, Getty/FilmMagic.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.