Junge Starmaniacs auf dem Weg zum Ruhm

Casting

Junge Starmaniacs auf dem Weg zum Ruhm

Ob Studierende, Lehrer, Büroangestellte, Akademiker oder Maler und Anstreicher: Bei den "Starmania"-Castings zeigte sich einmal mehr, dass Österreich ein Land voller Sänger ist. Wartende Menschenmassen, eine angespannte Atmosphäre und natürlich ein großer Erfahrungsaustausch: Die Chance wollen viele ergreifen, ob sie weiterkommen, ist natürlich nicht garantiert - dennoch, viele finden während der Casting-Termine auch zahlreiche Gleichgesinnte.

Großer Andrang
Juror Markus Spiegel garantiert: "Bei uns kommt jeder dran." Bis 7. September noch touren Lucy Diakovska von den No Angels, Musikmanager Markus Spiegel und Alkbottle-Frontman Roman Gregory auf der Suche nach neuen Gesangstalenten durch ganz Österreich. Am 30. August ist noch das Bundesland Kärnten dran (9:30-13:00 Uhr, Landesstudio Klagenfurt), am 31. die Steiermark. Einen zweiten Wien-Durchlauf gibt es zwischen dem 5. und 7. September.

Foto (c): (alle Slideshow) ORF

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.