Castingshow

Jungfrau hat die neue Wunderstimme!

Teilen

"Britain's Got Talent" scheint einen neuen Rohdiamanten zu haben!

Sie ist 47 Jahre alt, arbeitslos, lebt mit ihrer Katze "Pebbles" in einer kleinen Wohnung und wurde noch nie geküsst.
Susan Boyle ist der neue Ausnahme-Star der englischen Castingshow "Britain's Got Talent".
Zuerst verdrehen die Jury-Mitglieder noch die Augen über Susan.
Applaus
Doch als sie zu singen anfängt, gibt es "standing ovations" vom Publikum. Zurecht...

Was ist an ihr Star-like?
Graue Haare, biedere Kleidung und ein unsicheres Auftreten: Susan Boyle entspricht nicht dem üblichen Schema eines Stars. Doch hat sie etwas entscheidendes, was viele ihrer jüngeren, schöneren, besser angezogenen Kolleginnen nicht haben: Eine bombastische Stimme und einen Wiedererkennungswert, den man sich nicht teuer kaufen kann.

"I'm gonna make this audience rock!"
Mit der "Kampfansage" sie werde "die Zuseher umhauen" ging Susan Boyle auf die Bühne der Castingshow und begeisterte mit ihrer kraftvollen Gänsehaut-Stimme die Jury wie die Zuseher.

Nachfolgerin von Paul Potts
Susan Boyle wird mittlerweile als Nachfolgerin von Paul Potts gehandelt. Dieser gewann bei der Castingshow 2007 mit seiner Interpretation von Nessun Dorma, die weltweit für Aufsehen sorgte. In Internetforen ist die Anhängerschaft von Susan groß, ob sie die Castingshow gewinnt, ist schon unwichtig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo