Jungstar Pattinson: Sex-Szenen mit Mann Jungstar Pattinson: Sex-Szenen mit Mann

Mutig

© APA/EPA

© APA/EPA

Jungstar Pattinson: Sex-Szenen mit Mann

Bei uns kennt man den Jungschauspieler Robert Pattinson bislang nur aus der züchtigen Teenie-Vampir-Saga "Twilight".
Bald wird er mit dem Film "Little Ashes" seinen Fans mächtig einheizen. In der Rolle des spanischen Malers Salvador Dalí, dem in jungen Jahren eine Affaire zum spanischen Schriftsteller und Dichter Federico García Lorca (gespielt von Javier Beltran) nachgesagt wurde, soll es mächtig rund gehen.

Der mitreissende Trailer zum Film "Little Ashes"

Hardcore
Robert Pattinson sagte gegenüber einem norwegischen Onlinemagazin, dass er vor der "extremen Hardcore-Sex-Szene" mit seinem Kollegen Javier "Angst hatte, einen Nervenzusammenbruch" zu erleiden. Was wir da gemacht haben war so schräg, weil wir beide heterosexuell sind!"

Über die Sex-Szene
Pattinson und Kollege Javier Beltran mussten sich bei den Sex-Szenen mächtig konzentrieren. "Dabei war das Set gar nicht richtig abgesperrt. Ein paar spanische Elektriker haben uns zugesehen und ziemlich gelacht." Schließlich hält Pattinson fest: "Wir hatten kein Problem mit der Sexualität. Am Set war die weniger wichtig als die Gefühle. Die Sex-Szenen sind wunderschön, tragisch und schmerzhaft."


Im Video spricht Pattinson über die Liebesszenen in "Twilight" und erklärt, wie es war nach der Sexszene mit einem Mann in "Little Ashes" einfach das Set zu verlassen

Mutiger Jungmime
Wann der Film "Little Ashes" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Was aber sicher zu sein scheint: Mit Robert Pattinson dürfte in Hollywood ein facettenreicher, professioneller Jungschauspieler am Werk sein, von dem wir noch viel erwarten können.

Foto: (c) APA/EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.