Justin Bieber twittert für Samuel (23)

"Wetten dass..??"

© Getty

Justin Bieber twittert für Samuel (23)

Teenie-Star Justin Bieber hat seine Fans aufgefordert, für den verunglückten "Wetten, dass ..?"-Kandidaten Samuel Koch zu beten. Über den Kurznachrichtendienst Twitter schrieb er an seine Fans: "Bitte betet für Samuel Koch und seine Familie." Der geplante Auftritt des kanadischen Sängers in der ZDF-Show fiel wegen des Unfalls aus.

Bieber erklärte, er bedauere, dass er nicht in Deutschland habe auftreten können. Aber "einige Dinge sind wichtiger, als eine Show zu machen. Wir kommen zurück. Versprochen." Nach einer Operation liegt Koch mit einer Halswirbelverletzung in einem künstlichen Koma.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.