Im neuen Video

Justin Timberlake mags gern französisch

Teilen

In "Carry Out" setzten Timberlake und Timbaland auf laszive Miezen

So lieb war er und unschuldig... Zu seinen Boygroupzeiten. Diese sind für Justin Timberlake allerdings schon lange vorbei und eines hat der smarte Kerl begriffen: sex sells!

Sexy-Posen en masse
Deswegen kann man im neuen Video des Sängers (in dem er zusammen mit Timbaland singt) heiße Mädls beim räkeln, posen, Finger abschlecken beobachten. Als Draufgabe sind zwie der Damen als französische Stubenmädchen verkleidet und wischen mit ihren Popos durchs Bild. Timberlake und Timbaland sind begeistert fühlen sich wie Jungs im Spielzeuggeschäft.

Jedes Jahr ein Kracher
Für Justin Timberlake sind sexy Balztänze in Musikvideos keine Seltenheit - erst 2009 machte er mit dem scharfen Video von "Love Sex Magic", das ihn mit der R&B Sängerin Ciara zeigt, auf sich aufmerksam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gleich zwei kümmern sich um Justin

Stubenmädchen-Fetisch: Oh lala!

Pin Up Style und Süßigkeiten - ein Augenschmaus

Tänzerinnen räkeln sich lasziv vor Neonreklame - es geht sexy zu im neuen Video von Justin Timberlake feat. Timbaland

Rechenaufgabe à la Jusitin: 3+3=sexy

OE24 Logo