Justin Timberlake mags gern französisch

Im neuen Video

© Screenshot

Justin Timberlake mags gern französisch

So lieb war er und unschuldig... Zu seinen Boygroupzeiten. Diese sind für Justin Timberlake allerdings schon lange vorbei und eines hat der smarte Kerl begriffen: sex sells!

Sexy-Posen en masse
Deswegen kann man im neuen Video des Sängers (in dem er zusammen mit Timbaland singt) heiße Mädls beim räkeln, posen, Finger abschlecken beobachten. Als Draufgabe sind zwie der Damen als französische Stubenmädchen verkleidet und wischen mit ihren Popos durchs Bild. Timberlake und Timbaland sind begeistert fühlen sich wie Jungs im Spielzeuggeschäft.

Jedes Jahr ein Kracher
Für Justin Timberlake sind sexy Balztänze in Musikvideos keine Seltenheit - erst 2009 machte er mit dem scharfen Video von "Love Sex Magic", das ihn mit der R&B Sängerin Ciara zeigt, auf sich aufmerksam.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.