Kaiser will Parlament einstürzen sehen!

"Wir sind Kaiser"

Kaiser will Parlament einstürzen sehen!

Seine Majestät ist schon ganz im Urlaubsfieber, denn gleich nach der Audienz tritt Robert Heinrich I. gemeinsam mit dem Hofstaat seine Reise nach Afrika an.

Kaiser heuert Simone an, das Parlament zum Einsturz zu bringen
Zuvor begrüßt er noch Simone, die erfolgreichste Schlagersängerin Österreichs (sie ist mit ihrem Album "Morgenrot" in den Charts vertreten), die er beauftragt, mit ihrem Gesang das Parlament zum Einstürzen zu bringen.
Hosp soll verkuppelt werden
Und der Fernsehjournalist Eugen Freund erhält als gebürtiger Kärntner den Auftrag, zwischen Kärnten und dem restlichen Österreich zu vermitteln. Nicole Hosp wird schließlich noch zu einer Audienz zitiert, damit Seine Majestät Ordnung in ihr Privatleben bringen kann. Der Kaiser und OH Seyffenstein versuchen, Nicole Hosp mit dem "gesprächigen" Vormärz zu verkuppeln.
"Wir sind Kaiser": 18. Juni 2009, um 21.55 Uhr in ORF 1

Was sonst noch in der "Donnerstag Nacht" am Programm steht
"Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann" um 22.45 Uhr
"Warum bist du so schön und ich so hässlich" und "Gibt's einen Meister Lampe in deinem Leben?" will Grissemann von Katrin Lampe wissen. Auf die Moderatorin prasselt eine Frage nach der anderen ein. Trotzdem kann sie sich für diesen Augenblick nichts Schöneres vorstellen, als im "Willkommen Österreich"-Studio zu sitzen. Wie die meisten anderen Menschen bekommt auch Robert Stadlober rote Zähne vom Rotwein-Trinken, bringen Stermann und Grissemann in Erfahrung. Außerdem erzählt der österreichische Schauspieler mit Wohnsitz Berlin, warum er es abgelehnt hat, Falco zu spielen und wie seine Schulkarriere als Waldorf-Schüler verlaufen ist. Und Hermes trifft eingefleischte "Star Wars"-Fans auf einer Party in Hietzing.
"Little Britain" um 23.35 Uhr
Ein neuer Bewohner kommt am Anwesen von Mike McShane an - Ting Tongs Mutter. Klar, dass Dudley nicht gerade glücklich ist über das neueste Haushaltsmitglied. Ting Tongs Mutter plant nämlich nicht, demnächst auch wieder abzureisen. Die Transvestiten-Freunde Emily und Florence fahren in die Stadt, um Emilys letzte Nacht als Single zu feiern.
"The Office - Das Büro" um 0.20 Uhr
Kevin und der Rest der Belegschaft sorgen sich um Kevins Gesundheitszustand. Michael reagiert trotz dieses Wissens erbost, als sich auf seiner Geburtstagsparty, die er für sich selbst gibt, niemand zu amüsieren scheint. Mit Steve Carell (Michael Scott), John Krasinski (Jim Halpert), Jenna Fischer (Pam Beesly), Rainn Wilson (Dwight Schrute), B.J. Novak (Ryan Howard) u. a. Regie: Ken Whittingham.
"The Office - Das Büro" um 0.40 Uhr
Dwight findet vor dem Büro die Reste eines Joints. In seiner Rolle als Freiwilligensheriff fühlt er sich verpflichtet, dieses Vergehen aufzuklären. Er startet mit dem Verhör, um den Übeltäter auszuforschen. Mit Steve Carell (Michael Scott), John Krasinski (Jim Halpert), Jenna Fischer (Pam Beesly), Rainn Wilson (Dwight Schrute), B. J. Novak.
"Silent Cooking" um 1.00 Uhr
In dieser Ausgabe von "Silent Cooking" serviert Patrick Müller pochierte Forelle mit Sauerkraut, Schweinskarree mit Birnen-Sellerie-Gemüse und Risotto sowie Schokostrudel auf der Speisekarte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.