Katharina Wagner kauft bei Beate Uhse

Für Oper

Katharina Wagner kauft bei Beate Uhse

Die Opernregisseurin Katharina Wagner (31) kauft Requisiten für ihre Inszenierungen auch im Sexshop. Die Leiterin der Bayreuther Festspiele berichtete am Sonntagabend in Wiesbaden von einer ungewöhnlichen Shoppingtour: "Bei einer bluttriefenden Inszenierung beklagten sich die Chormitglieder, dass das Blut durch ihre Kostüme durchsiffte. Daraufhin habe ich für alle bei Beate Uhse Latexunterhosen gekauft", verriet die Urenkelin von Richard Wagner bei einer Podiumsdiskussion.

"Als Regisseurin muss ich mich schließlich darum kümmern, dass es allen gut geht", begründete sie ihren Ausflug in den Sexshop, der sich gelohnt habe: "Mit der neuen Ausstattung blieb alles dicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.