Für Oper

Katharina Wagner kauft bei Beate Uhse

Teilen

Latexunterhosen für bluttriefende Operninszenierung.

Die Opernregisseurin Katharina Wagner (31) kauft Requisiten für ihre Inszenierungen auch im Sexshop. Die Leiterin der Bayreuther Festspiele berichtete am Sonntagabend in Wiesbaden von einer ungewöhnlichen Shoppingtour: "Bei einer bluttriefenden Inszenierung beklagten sich die Chormitglieder, dass das Blut durch ihre Kostüme durchsiffte. Daraufhin habe ich für alle bei Beate Uhse Latexunterhosen gekauft", verriet die Urenkelin von Richard Wagner bei einer Podiumsdiskussion.

"Als Regisseurin muss ich mich schließlich darum kümmern, dass es allen gut geht", begründete sie ihren Ausflug in den Sexshop, der sich gelohnt habe: "Mit der neuen Ausstattung blieb alles dicht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo