Katie Melua - Das sind die Ersatztermine

Fixiert

Katie Melua - Das sind die Ersatztermine

Die Ersatztermine für die abgesagte Herbsttour der britischen Popsängerin Katie Melua stehen nun fest. Am 18. Juni 2011 wird Melua im Großen Festspielhaus in Salzburg auf der Bühne stehen, tags darauf in der Wiener Stadthalle, wie am Freitag, 8.10. in einer Aussendung mitgeteilt wurde. Alle bereits gekauften Tickets für die abgesagten Konzerte am 15. und 16. November in Salzburg und Wien behalten auch für die Ersatztermine ihre Gültigkeit, der Vorverkauf läuft weiter.

Erschöpfung
Die Sängerin musste im September ihre geplante Europatournee aufgrund starker Erschöpfung absagen, Ärzte haben der gebürtigen Georgierin bis Jahresende absolute Ruhe verordnet. Insgesamt sollte die Tour durch 13 europäische Länder führen und mehr als 50 Konzerte umfassen. Viele Konzerte der Tournee seien bereits fast oder komplett ausverkauft gewesen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.