Katrin Lampe sucht die Bühne

Country Katie

© Sighard Fraundorfer

Katrin Lampe sucht die Bühne

Katie Lunette lautet das neue Alter-Ego von Katrin Lampe, die neben ihrer Karriere als TV-Moderatorin nun auch als Sängerin den Erfolg sucht. Mit ihrer Band trat sie im Palais Kinsky beim Abschlussevent der Afterwork-Clubbing-Serie „La Terrazza“ auf.

50s Style
Das musikalische Konzept von Katie Lunette beschreibt sie als eine Reise von Idaho bis New Orleans, vom Jazz zum Blues bis hin zum Folk. In ihren Liedern schwingt aber auch jede Menge Country-Feeling mit, was unweigerlich an ihre Rolle im Fernsehen als "Bauer sucht Frau" Kupplerin erinnern lässt.

Musikader
Katrin Lampe ist keine stimmgewaltige Sängerin, aber dieses Manko macht sie mit ihrer charmanten Bühnenpräsenz locker wieder wett. Auch wenn das Publikum an diesem Spätsommerabend einen kleinen Respektabstand zur Bühne hielt, lauschten viele ihren Liedern aufmerksam.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.