Ausgelassen

Katy Perry's witzige Bühnenshow

Teilen

In Miami drehte die Sängerin so richtig auf

Was ist nur in Katy Perry gefahren? Die junge Sängerin ist zwar bekannt für ihre abwechslungsreichen, witzigen Shows, aber was bei ihrem Auftritt in Miami am 2.8. los war, ist schwer zu erklären.

Sehen Sie hier die Bilder

 

Mega-Stimmung
Perry gab ihre Hits wie "I Kissed A Girl" zum besten und alberte on stage herum, dass das Publikum nur so seine Freude hatte. Katy spielte dabei mit einer aufblasbaren Riesenerdbeere und einem Lippenstift. Zwischendurch fegte sie wild über die Bühne, forderte die Konzertbesucher zum Mitsingen auf. Als Höhepunkt kletterte sie auf einen Bühnenmast und wollte gar nicht mehr runterkommen! Alle Achtung Katy, du weißt, wie man für Stimmung sorgt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Sängerin setzte sich einen riesigen Lippenstift auf, fand es witzig

Ausgelassen tanzte sie auf der Bühne

"Los, singt meine Songs mit!"

Erdbeeren-Spaß

Wer kriegt dieses freche Früchtchen ab?

Katy kletterte einfach hoch hinaus... genoss es sichtlich!