Katy Perry's witzige Bühnenshow

Ausgelassen

Katy Perry's witzige Bühnenshow

Was ist nur in Katy Perry gefahren? Die junge Sängerin ist zwar bekannt für ihre abwechslungsreichen, witzigen Shows, aber was bei ihrem Auftritt in Miami am 2.8. los war, ist schwer zu erklären.

Sehen Sie hier die Bilder

diashow

Mega-Stimmung
Perry gab ihre Hits wie "I Kissed A Girl" zum besten und alberte on stage herum, dass das Publikum nur so seine Freude hatte. Katy spielte dabei mit einer aufblasbaren Riesenerdbeere und einem Lippenstift. Zwischendurch fegte sie wild über die Bühne, forderte die Konzertbesucher zum Mitsingen auf. Als Höhepunkt kletterte sie auf einen Bühnenmast und wollte gar nicht mehr runterkommen! Alle Achtung Katy, du weißt, wie man für Stimmung sorgt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.