Kaufhaus-Klamauk mit King Kevin Kaufhaus-Klamauk mit King Kevin

Komödie

© AP/Sony Pictures

© AP/Sony Pictures

Kaufhaus-Klamauk mit King Kevin

Den TV-Zusehern ist der amerikanische Schauspieler Kevin James bestens bekannt aus der Serie "King of Queens" wo er den leicht trotteligen, aber generell liebenswerten Naivling Doug Heffernan spielt, der sich zusammen mit seiner biestigen Ehefrau durch den alltäglichen Wahnsinn des Lebens schlägt.

Loser wird Held
Jetzt schlüpft der komische Mime in die Rolle des Paul Blart in der Action-Komödie "Der Kaufhaus Cop". Er verkörpert in diesem Streifen einen Mann, der fest entschlossen ist Polizist zu werden. Einziges, aber entscheidendes Hindernis: Die Sportprüfung an der Polizeiakademie. Doch dann nimmt er, sein Ziel Recht und Ordnung walten zu lassen immer vor Augen, einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an. Paul widmet sich pflichtbewusst seinen Aufgaben und als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, ist die Gelegenheit gekommen, allen Zweiflern zu beweisen, was in ihm steckt. Doch kann er den Kampf gegen die kriminelle Meute gewinnen und als Sieger das Kaufhaus verlassen? Mit allen Mitteln muss er die Geiseln befreien, unter denen seine eigene Tochter und die angebetete Traumfrau sind...

Hier geht's zur offiziellen Webseite!

"Der Kaufhaus Cop" lief bereits sehr erfolgreich in Amerika und konnte mehrere Wochen Platz 1 der Kino-Charts für sich beanspruchen.

Foto: (c) AP/Sony Pictures

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.