Keine Stimme! Sorge um Netrebko

Schlimme Infektion

Keine Stimme! Sorge um Netrebko

"Es tur mir leid aber ich muss meine Auftritte in Luzern, Barcelona und Paris absagen. Leider hat sich mein Atemwegsinfekt in den letzten Tagen verschlimmert und ich habe hohes Fieber", schreibt Anna Netrebko auf Facebook. Die Diva soll schwer krank in ihrer Wiener Wohnung das Bett hüten. 

Bereits ihren Auftritt beim "Red Ribbon Concert" vor dem Life Ball musste sie canceln. Jetzt folgen weitere Absagen. Muss die berühmteste Opernsänggerin der Welt gar um ihre Stimme fürchten? Neo-Liebe Ysiv Eyvazov kümmert sich jedenfalls um die arme Anna!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.