Kevin Costner und die lange heiße Nacht

Er singt!

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kevin Costner und die lange heiße Nacht

Ein wahres Multitalent ist er, der Kevin Costner. In "Bodyguard" mimte er den überzeugenden Beschützer, in "Waterworld" ließ er als kantiger Abenteurer Tagträume wahr werden und als idealistischer "Robin Hood" lebte er den Traum einer gerechten Welt.

"Long Hot Night" mit Kevin
Doch jetzt hat der Hollywood-Schauspieler eine Rolle gefunden, die perfekt ins wahre Leben passt, ihm sichtlich Spaß macht und seine Fans entzückt. Herr Costner singt! Kevins erste Single "Long Hot Night" mit seiner Band "Modern West" erscheint am 16.10.; klicken Sie hier um reinzuhören und die tolle Truppe in Action zu erleben.

Kevin tourt bei den Nachbarn
Das Album 2.12. "Untold Truths" folgt am 2.12. Weil dem feschen Kevin Live-Auftritte so gut gefallen, geht er auf Tour und kommt nach Deutschland. Das sind die Termine:

18.10.09 - Jüchen - Red Hot
20.10.09 - Bremen - Musical Theater
22.10.09 - Mannheim - Rosengarten-Mozartsaal
23.10.09 - München - Tonhalle

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.