Winter-Event

Kid Rock: Summerfeeling bei Minus 4 Grad

Teilen

Sommerhit-Star Kid Rock wird am 7. Dezember ein Konzert im Schladminger Planaistadion geben, dem WM-Ort 2013! VIP-Tickets gewinnen!

Wenn am kommenden Samstag (8.11.) Kid Rock live in "Wetten dass" auftritt, dann ist es noch 1 Monat hin zum großen Konzert in Schladming. Der erste Schnee lässt zwar noch ein bisschen auf sich warten, auf der Schladminger Planai laufen die Vorbereitungen für das Skifestival mit Kid Rock Konzert aber auf Hochtouren. Am 7. Dezember wird das Planaistadion wieder in einen Hexenkessel verwandelt. Der Skibetrieb beginnt bereits vorher, sobald die Schneekanonen temperaturmäßig (- 4 Grad) in Betrieb gehen können.

Gewinnen Sie 1x2 VIP-Tickets* für Kid Rock in Schladming!

*sind neben dem Eintritt zum Konzert folgende Leistung inkludiert : Begrüßungssekt , Steirisches Schmankerl Buffet , Getränke während dem Konzert, Eigener Zugang in die Hohenhaus Tenne , Freier Zugang zum Konzertgelände , Exklusiver Blick von der Hohenhaus Tenne – Terrasse, Aftershow Party.

Kid Rock nach Pink!
War es voriges Jahr die US-Rock Röhre Pink, die tausende Fans und rund 100 Journalisten zum Auftakt nach Schladming zog, so gastiert heuer Kid Rock zum Skifestival am 7.12. in Schladming.20 Millionen verkaufte Alben sprechen für den aus Detroit (USA) stammenden Ausnahmekünstler, der in den letzten Monaten durch die Veröffentlichung des Albums 'Rock N Roll Jesus' endgültig in den europäischen Pop-Himmel emporgestiegen ist. Sein Sommerhit "All Summer Long" wird nachwievor in den diversesten Charts hinauf und hinunter gespielt.

Winter-Package für jedermann
Rund um das Konzert-Highlight wurden attraktive Packages geschnürt, die Skifahren, Übernachtung und Konzert-Eintritt beinhalten. Besonders attraktiv ist heuer die sogenannte Hohenhaus-Card: Direkt von den großzügigen Balkonen der größten Skihütte Europas blickt man auf die Konzertbühne - Buffet inklusive.

Tickets unter 01 96 0 96 888

Foto (c): Warnermedia, Planai, OTS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.