Neuauflage

Kim Cattrall bestätigt zweiten "SATC"-Film

Teilen

Freudige Überraschung für alle Fans der vier illustren Damen. Kim Cattrall und die anderen Damen sagen "ja" zur Fortsetzung.

Die beliebte Serie kommt nicht mehr wieder, das steht fest. Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Films - er spielte rund 300 Millionen Dollar ein - bestätigt Kim Cattrall (Samantha) jetzt offiziell, dass es einen zweiten "Sex and the City" - Film geben werde. Nächsten Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen, aufgrund der zeitlichen Ausgebuchtheit sei es allerdings "schwierig, einen Termin zu finden, an dem alle Hauptdarsteller Zeit hätten". Auch das Produzententeam zeigte sich überwältigt von dem Enthusiasmus, den die Fans dem ersten Film entgegen gebracht hatten.

Foto (c): EPA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo