Kim Cattrall bestätigt zweiten Kim Cattrall bestätigt zweiten

Neuauflage

© EPA

 

Kim Cattrall bestätigt zweiten "SATC"-Film

Die beliebte Serie kommt nicht mehr wieder, das steht fest. Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Films - er spielte rund 300 Millionen Dollar ein - bestätigt Kim Cattrall (Samantha) jetzt offiziell, dass es einen zweiten "Sex and the City" - Film geben werde. Nächsten Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen, aufgrund der zeitlichen Ausgebuchtheit sei es allerdings "schwierig, einen Termin zu finden, an dem alle Hauptdarsteller Zeit hätten". Auch das Produzententeam zeigte sich überwältigt von dem Enthusiasmus, den die Fans dem ersten Film entgegen gebracht hatten.

Foto (c): EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.