Kings of Leon

Tourbus in Flammen - Konzert abgesagt

Teilen

Die US-Band hätte in Londoner O2-Arena auftreten sollen.

Ein ausverkauftes Konzert der US-Rockband Kings of Leon in London ist am Dienstag, 21.12. wegen eines Feuers in einem Tourbus abgesagt worden. Der Brand war im Ladebereich der Londoner O2-Arena ausgebrochen und zerstörte zwei Busse, wie die Veranstalter mitteilten. 60 Feuerwehrleute waren demnach an der Löschaktion beteiligt. Sechs Menschen mussten wegen Rauchvergiftungen medizinisch behandelt werden.

Neuer Termin
Zwar sei die Arena durch das Feuer nicht beschädigt worden, es sei aber nicht mehr genügend Zeit gewesen, die Halle für das Konzert zu rüsten, hieß es. Ein neuer Termin für das Konzert werde in Kürze bekanntgegeben. Kings of Leon haben bisher vier Alben veröffentlicht, darunter das mehrfach mit Platin ausgezeichnete Album "Only By The Night" mit der Hitsingle "Sex On Fire".
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.