Sonderthema:
Kinostart:

Aktion

Kinostart: "The Expandables 3"

Zum dritten Mal versammelt Sylvester Stallone seinen gealterten Söldnerhaufen. In der dritten Ausgabe des B-Movie-Remakes The Expendables (auf Deutsch: die Entbehrlichen) gesellen sich diesmal Antonio Banderas, Wesley Snipes und Harrison Ford zu Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger, während Mel Gibson den Bösewicht gibt. Sonst bleibt alles beim Alten: sarkastische Sprüche, viel Testosteron, große Explosionen und eine Story, die man mit der Lupe suchen muss. Aber wer braucht schon einen Plot, wenn die erste Riege der Hollywood-Action-Pensionisten sich versammelt hat?

Kein Ruhestand. Obwohl der Film sich beim US-Start den Ninja Turtles geschlagen geben musste, scheint die Pension für die Herren in weiter Ferne: Für den vierten Teil sollen bereits Pierce Brosnan und Hulk Hogan unterschrieben haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.