Aktion

Kinostart: "The Expandables 3"

Teilen

Kein Ende der alternden Actionhelden – diesmal mit Banderas, Snipes und Ford.

Zum dritten Mal versammelt Sylvester Stallone seinen gealterten Söldnerhaufen. In der dritten Ausgabe des B-Movie-Remakes The Expendables (auf Deutsch: die Entbehrlichen) gesellen sich diesmal Antonio Banderas, Wesley Snipes und Harrison Ford zu Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger, während Mel Gibson den Bösewicht gibt. Sonst bleibt alles beim Alten: sarkastische Sprüche, viel Testosteron, große Explosionen und eine Story, die man mit der Lupe suchen muss. Aber wer braucht schon einen Plot, wenn die erste Riege der Hollywood-Action-Pensionisten sich versammelt hat?

Kein Ruhestand. Obwohl der Film sich beim US-Start den Ninja Turtles geschlagen geben musste, scheint die Pension für die Herren in weiter Ferne: Für den vierten Teil sollen bereits Pierce Brosnan und Hulk Hogan unterschrieben haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der Duft von Curry" - Filmbilder

OE24 Logo