Klamauk-Millionär Pocher in Österreich Klamauk-Millionär Pocher in Österreich

Dichtes Programm

© Hoanzl

© Hoanzl

Klamauk-Millionär Pocher in Österreich

Vom gelernten Versicherungskaufmann zum Comedy-Millionär. Ein Hauch von Hollywood liegt über der fulminanten Karriere von Entertainer und Witzereißer Oliver Pocher (31). Längst eroberte der Hannoveraner den deutschen Sprachraum mit seinem – sehr oft sehr direkten – Schmäh.
Austro-Pocher
Seit gestern treibt er auch in Österreich sein Unwesen – heute kommt er nach Wien. Mit Gags unter der Gürtellinie machte er gestern in Graz vor ausverkaufter Kulisse Station. Heute Abend spielt er sein Programm Gefährliches Halbwissen in der Wiener Stadthalle. Sein Programm lässt kein Klischee aus und prangert dabei all die „Vollpfosten“ an, die (ihn) nerven.
Termin-Marathon
Bevor die Ulknudel heute ihren Auftritt hat, absolviert sie einen wahren PR-Marathon. Interviews im Stundentakt, dann am Nachmittag einen ORF-Termin für Willkommen Österreich. Um ab 17.00 Uhr präsentiert Pocher noch seine eigene (!) Modekollektion Never Ever in der Mariahilferstrasse.
Doch damit nicht genug
Den ganzen Tag verfolgt ihn ein Team des TV-Senders Puls 4. Für Moderatorin Doris Golpashin (28) drückt das strenge Management ein Auge zu und lässt die Kameras die ganze Zeit über mitlaufen. Golpashin und Pocher verbindet eine jahrelange Freundschaft – vielleicht kann der Comedy-Star hier die eine oder andere private Minute durchschnaufen.
Klamauk-Millionär
Privat hat es Pocher gerne ruhiger – wenn er nicht gerade am Fußballplatz sitzt, um seinen Lieblingsklub Hannover 96 anzufeuern. Und dennoch preschte er 2008 vor und verkündete, dass er bereits über eine Million Euro pro Jahr verdiene. Er könne deshalb mit etwas Zurückhaltung bereits aufhören zu arbeiten. Dabei, von Pause kann beim quirligen Blondschopf, der privat seit 2005 mit der deutschen Moderatorin Monica Ivancan (31) liiert ist, noch lange keine Rede sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.