Festival Grafenegg

Klassik-Stars im "Garten Eden" 2011

Teilen

Rudolf Buchbinder präsentierte das Top-Programm für Grafenegg. 

"Wie sollen wir das Niveau noch steigern? Wir sind schon am Plafond.“ Der künstlerische Leiter Rudolf Buchbinder wird bald ein Problem bekommen, wenn er das Staraufgebot, das 2011 beim Musik-Sommer (16. Juni bis 13. August 2011) und beim Musik-Festival (19. August bis 7. September) auftreten wird, noch toppen will: Anne-Sophie Mutter, Michael Schade, Janine Jansen, Hélène Grimaud, Angelika Kirchschlager und Florian Bösch werden nächsten Sommer in Niederösterreichs musikalischem "Garten Eden“ gastieren. HK Gruber, mit Buchbinder seit Jugendtagen verbunden, arbeitet als Composer in residence. Buchbinder selbst wird zweimal zu hören sein. Der Ticket-Vorverkauf beginnt am 1. Dezember 2010.

Infos: www.grafenegg.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.