Können diese Augen lügen? Können diese Augen lügen?

Schwindel

 

 

Können diese Augen lügen?

Folgt nach dem fulminanten Aufstieg, dem grenzenlosen Hype und den zahlreichen Awards jetzt der tiefe Fall für die Kultband Tokio Hotel? Ein etwaiges "Milli-Vanilli-Schicksal" könnte den Jungs aus Magdeburg jetzt tatsächlich ereilen - denn: Kultblogger und Investigativspezialist Perez Hilton soll im Besitz einer geheimen Songliste der umjubelten US-Tour der Deutschen sein - mit brisantem Inhalt. Tokio Hotel soll die gesamte US-Tour Playback runtergerotzt haben, auch die Instrumente sollen vom Band gekommen sein. Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten, wäre das wohl das Ende des Teenie-Traums.

kaulitz_body

Hat Bill Kaulitz etwas zu verbergen?

Mikro an und aus
Demnach soll die Liste neben den Tracks, von denen Hilton auch behauptet, dass sie vom Band gekommen wären, auch folgende Information beinhalten: Zwischen den Songs sollen immer die Zeile "Talk to Audience" sowie "Micro on" and "off" stehen. Für Hilton sowie wahrscheinlich bald für die gesamte Welt stellt sich bald die Frage: Warum benötigt Kaulitz solche Informationen? Vor wenigen Monaten wurde Kaulitz nämlich wegen Stimmproblemen und einer Kehlkopferkrankung behandelt - Fans zitterten um seine Vokalkunst.

Foto (c): Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.