"Starmania"-Konzert

"Starmania"-Konzert

Kreischchöre vor halbleerer Halle

Durchgehend weiblich waren die Fans, die dem gestrigen "Starmania"-Konzert in der Stadthalle lauschten. Wobei, ob weiblich der exakte Ausdruck ist, bleibt fraglich, denn vom Alter her bewegten sich die Fans zwischen sechs und 14 Jahren... Die meisten kamen in Begleitung ihrer Eltern. Als "Special"-Guest unterstützte Eric Papilaya die Starmania-Kandidaten der vergangenen Staffel: Oliver, Evelyn, Christian, Silvia, Milena.

Von Metal zu Kreischchören
Die Starmaniacs hatten auf der Bühne Spass, sangen und tanzten vor der halbleeren Halle. Richard, dem umschwärmten Feschak, machten nicht einmal die Kreischchöre der Teenies zu schaffen: Er spielte schließlich Jahre lang in einer Metal-Band. Richard: "Die hohen Kreisch-Frequenzen hör ich gar nicht mehr!"
Prognosen
Video-Regisseur Rossacher war auch zugegen, er sieht die Zukunft der Starmaniacs gemischt. Für ihn bringe Oliver alles mit, was man als Popstar brauche, doch wie es laufe werde, das müsse man abwarten.

Foto: (c) Lisi Niesner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.