Higher

Das ist Kylies cooler neuer Clip

Teilen

Zusammen mit Taio Cruz bläst die Sängerin den Herbstblues weg.

Popfloh Kylie Minogue setzt mit einer coolen neuen Nummer zu Chartshöhenflügen an. In "Higher" singt sie zusammen mit Taio Cruz ("Dynamite"). Kylies Duette haben sich bereits in der Vergangenheit bewährt - sowohl "Kids" mit Robbie Williams als auch "Where The Wild Roses Grow" mit Nick Cave wurde zum Hit. Wie hoch "Higher" in die Hitparade fliegt, steht noch in den Sternen. Aber Ohrwurmpotenzial hat dieser Herbsthit gewaltig...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

AMAs: Das sind die Gewinner

Der Teeniestar nahm gleich vier Preise mit. Er wurde unter anderem als jüngster Künstler jemals zum "Artist of the Year" gewählt.

Country Music - Favorite Female Artist

Soul/Rhythm & Blues Music - Favorite Female Artist

Latin Music - Favorite Artist

Adult Contemporary Music - Favorite Artist

Alternative Rock Music - Favorite Artist

Country Music - Favorite Male Artist

Country Music - Favorite Band, Duo or Group