Filmmusik

Kylie singt für Bollywood

Teilen

Gastspiel in Indien: Kylie Minogue soll für eine Million Dollar einem Bollywood-Streifen ihre Stimme leihen.

Ein Zuckerl für die indischen Fans der australischen Pop-Diva Kylie Minogue: Für eine Million Dollar (rund 800.000 Euro) wird sie einen Song zum indischen Kino-Blockbuster "Blue" beisteuern. Die Dreharbeiten beginnen bereits im kommenden Monat - und werden die 40-Jährige zum ersten westlichen Weltstar machen, der in einem Bollywood-Film singt.

Kylie ist nur zweite Wahl
Minogue war allerdings nicht die erste Wahl des Musikdirektors AR Rahman gewesen: Ganz oben auf der Wunschliste standen Madonna und die R&B-Sängerin Rihanna . Während jedoch Madonna wegen ihrer Scheidung gar nicht erst auf die Anfrage geantwortet hatte, verlangte Rihanna eine zu hohe Gage.

Teuerster Bollywood-Film aller Zeiten
"Blue" soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Laut "DNA" ist der Film mit Kosten von 28 Millionen Dollar eine der teuersten Produktionen der indischen Traumfabrik Bollywood.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unter den Gästen: Pixie Geldof und Model Alice Dellal, die "neue Kate Moss".

Zoe Cassevetes & Sofia Coppola kamen ebenfalls.

Dita von Teese wurde 36. Anlass für eine gute Party. Fendi lud, die Stars kamen.

Wer hätte das gedacht: Schriftsteller Paulo Coelho ("Der Jakobsweg") feierte mit der Edelstripperin.

Verstanden sich prächtig: Dita von Teese und Kylie Minogue.

Kylie brachte Model Andres Velencoso Segura mit. Ihr neuer Freund?

Die Sängerin feierte ausgelassen.

Und auch Dita hatte sichtlich Spaß.

OE24 Logo