Lady Gaga: Neues Album schon im Februar

Born This Way

© WireImage.com

Lady Gaga: Neues Album schon im Februar

Lady Gaga hat bereits vor einger Zeit angekündigt, wie grandios ihr neues Album "Born This Way" wird. Nun hat die Künstlerin enthüllt, ab wann ihre Fans mit dem neuen Wurf rechnen können.

Mischung bis hin zu Metal-Rock
Gaga sagte während eines Konzertes am 21.12., dass es schon im Februar so weit sein werde: "Mein Album liegt verschlossen im Studio, aber in zwei Monaten werdet ihr es in Euren Händen halten. So laßt uns diesen Moment genießen, bevor der Wahnsinn beginnt." Vom Inhalt her werde es "poetischer" sein. Gegenüber der BBC meinte sie: "Auf sehr seltsame Weise ist es eine Verbindung aus elektronischer Musik, bedeutender Epik und sogar, ich wage zu sagen: Metal-Rock, Pop, hymnischen Melodien mit wirklich, wirklich hämmernden Dance-Beats."

Diashow So heiß war Lady Gagas Wien-Show
So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

1 / 5
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.