Gaga: Nackt – und bald in Österreich

Hot

© Photo Press Service, www.photopress.at

Gaga: Nackt – und bald in Österreich

Am Busen klebt die Schlagzeile „Money“ (Geld). Am Oberschenkel pickt „Shameless“ (schamlos) und knapp über der Schamgegend „Sex-AD“ (Sex-Anzeige) – in ihrer aktuellsten und zugleich verrücktesten Fotoserie treibt Lady Gaga (23) ein gar bizarres Spiel mit der Presse.

Ich führe die Presse vor
Nur von 21 Zeitungs-Schlagzeilen dürftigst bedeckt, rekelt sie sich nackt vor der Kamera. Die Augen von tränenverschmierter, schwarzer Schminke umrandet und bizarre Schnittwunden am Körper. „Ich führe die Presse vor. Das ist mein bestes Fashion-Statement, denn ich bin dabei zugleich Täter und Opfer“, erklärt sie das Foto im ÖSTERREICH-Interview.

Queen der Apokalypse
Gagas Abrechnung mit der Presse ist aber nur eines von vielen neuen Schock-Fotos. Für das Programm einer nie gestarteten Doppelpack-Tour mit Kanye West inszenierte Starfotograf und Warhol-Schüler David LaChapelle die Sex-Sirene als Queen einer „No Future“-Welt am Rande des Abgrunds: Mit Metallstreifen auf der Brust und heißen Licht-Spielen im Schritt vor monströsen Maschinen. In apokalyptischer Skyline als Diktatorin in einem Meer aus Nackten und Plastik-Puppen. Im grell-bizarren Barbie-Outfit und gespreizten Beinen vor umgekipptem Rollstuhl und nur mit Schaum bedeckt in einer schwülstig rosa Massen-Bade-Orgie. „Ich bin ein Gesamt-Kunstwerk. Nichts, was ich mache, wird je irrelevant sein!“

Im Sommer in Österreich?
Aufregend auch die Inszenierung mit Kanye West: Der Rap-Superstar rettet die Pop-Queen vor dem Vulkan-Ausbruch. Und natürlich ist Gaga dabei völlig nackt.

Irre Fotos, die Fans nun leider nicht kaufen können: Gaga, aktuell mit Bad Romance auf Platz eins der Austria-Top-40, hat West längst ausgebootet: ausverkaufte Solo-Tour statt gemeinsamer Konzerte in den USA. Für Sommer ist auch ein Stadthallen-Konzert in Verhandlung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.