Sonderthema:
Lady Gaga: So sexy wird Wien-Show

Wilder und heißer denn je

Lady Gaga: So sexy wird Wien-Show

Lange war es ruhig um Lady Gaga. Jetzt ist die Pop-Exzentrikerin zurück auf der Bühne – und zwar wilder, heißer und vor allem verrückter denn je. Beim Auftakt ihrer Art-Pop Ball-Tour in Florida bot die Sängerin ihrem Publikum eine schillernde Show. Und gab zugleich einen ersten Einblick in das, was die Wiener Fans schon bald ­erwarten wird. Im November macht Lady Gaga auch in der Bundeshauptstadt Station.

Vom pompösen Oktopus-Kostüm bis hin zu Latex, Perücken und Co. in stechenden Neon-Farben – was ihre berühmt-berüchtigten Outfits angeht, wird Lady Gaga ihr Wiener Publikum jedenfalls nicht enttäuschen. Auch auf Hoppalas wie zuletzt das „Nackt-Debakel“ bei ihrem Florida-Konzert, als Lady Gaga halb nackt auf der Bühne erschien, weil ihr die Zeit für den Kostümwechsel gefehlt hatte, dürfen die heimischen Fans durchaus hoffen.

Auch die Songauswahl wird eingefleischten Anhängern Lady Gagas Freude bereiten. Neben neuen Nummern setzt die Sängerin auf ihre größten Hits wie Paparazzi, Alejandro oder Born This Way.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.